Freitag, 29. Februar 2008
Mich gibt es wirklich....
… und ich bin nicht einer der vielen Egos von Kala. Die Realität ist, dass ich einfach keine begabte Schreiberin bin und die Zeit so zu tun als wäre ich eine hat mir die letzten zwei Monate gefehlt.

Nun den, ein sehr kurzer Rückblick…

Januar Zeit, Quarantäne Zeit…

Im Januar lag etwas in der Luft und zwar die Grippe. Aber auch eine volles Programm für die Snave Sisters. Die Letzen Weihnachtsgeschenke mussten überbracht werden, Besucher versorgt und Mordanschläge geplant werden.

Ein Düstere Anfangt…

Der Februar haben wir im Restaurant die Blinde Kuh begonnen, wo Kala und ich unsere 2 Jahre Freundschaft im Dunkeln gefeiert haben. Nach 2 Jahren wollten wir uns nun wirklich nicht mehr ansehen ;-)

Zudem hatten wie die Ehre unsere neu ernannte Snave Sister Shay zu besuch zu haben. Ansonsten hielt der Februar viel Arbeit, erstellen von Auftragslisten für die Carrieri Mafia und Stress mit zukünftigen Zweiflüglern bereit.

Let’s talk about…

den stillen Mitbewohner… der wilde Partys feiert, Mülleimer ausräumt, gerne badet, süss, stur, nervig, lustig und verspielt ist.

Unsere Hund-Elster-Pferd -Kanguruh-Katzenmischung.

Der (Alb-)Traum meiner schlaflosen Nächte, die er mit seinem Kratzen, Miauen und Ballspielen verursacht.

Von allen liebevoll „Darcy“, „Phantom von Snave Manor“, „Zwerg“, „Jogurt“, „Balkanesische Nute“ oder „NEI Darcy“ genannt.

Das alles und noch viel mehr ist der dritte Bewohner von Snave Manor. Und trotz all dem Unfug den er anstellt, lieben wir ihn. Denn all seine spektakulären Stunts und die süssen Kuschelmomente lassen uns all den Ärger vergessen…

Ende

Seit geknuddelt Lil

... comment

 
wow...
Sie hat es getan!!!! (auch wenn ich glaube dass sie nur nicht mer den I f*ucked Matt Damon Eintrag oben sehen will :P)

Ich freue mich und finde sie sollte es öffters tun! :)

... link  


... comment